Vielen Dank!

Heute möchten wir uns bei einer wunderbaren, professionellen, alleinerziehenden, jungen Frau namens Nelly bedanken.

Wir sind überwältigt von unserem neuen Cover! Im letzten halben Jahr machten Karin und ich uns viele Gedanken, wie wir unsere Bücher professioneller gestalten könnten. Ein wichtiger Bestandteil eines Buches ist und bleibt das Cover. Nelly von PixBeeDesign (www.PixBeeDesign.com) hat unsere Erwartungen mit Ihrem Design übertroffen! Die Zusammenarbeit mit Nelly war sehr bereichernd und sie hatte jederzeit und sehr rasch unsere Wünsche in die Entwürfe integriert. Ebenso teilte Nelly uns ihre eigenen Ideen mit. Nelly ist eine talentierte, fleißige und flexible Designerin. Unsere Bücher wurden ihr Projekt, für welche sich Nelly mit Herzblut engagierte. Danke Nelly!

Wie gefällt euch das neue Erscheinungsbild?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0