Crowdfunding für den kleinen Stern

Seit heute ist unser Crowdfunding-Projekt online! Wau! Wir sind etwas kribbelig und nervös. Wir freuen uns auf euren Besuch, euer Feedback und eure Unterstützung!

 

Wir brauchen deine Unterstützung!

 

Mit unseren Adventsbüchern verschenken wir Zeit für die Familie statt Schokolade für die Kleinen. Damit wir unser Projekt weiterführen können, brauchen wir eine einmalige Investition.

Wir freuen uns auf den Frühling! Auf wärmere Temperaturen, auf farbige Blumen in den Gärten und aufs draussen sein! Karin und ich denken aber bereits jetzt an den nächsten Winter und sind mit der neuen Ausgabe der Adventsgeschichte des kleinen Sterns beschäftigt.

Seit einigen Jahren gehörst du zu unserer Leserschaft oder zu unseren Fans vom kleinen Stern. Vielen Dank! Karin und ich lieben unser Projekt, in welches wir neben Familie und Arbeit viel Zeit investieren! Nun sind wir mit unseren Geschichten an einem Punkt angekommen, wo wir einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität machen möchten! Dazu brauchen wir deine Unterstützung! Wir haben auf der Crowdfunding-Plattform wemakeit unser Projekt vom kleinen Stern eingereicht und sind nun auf der Suche nach Personen, welche vom kleinen Stern genau so begeistert sind wie wir! Wir freuen uns auf jede einzelne Unterstützung!

 

Hier geht es zu unserem Crowdfunding Projekt!

Vielen Dank und liebe Grüsse
Eveline und Karin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0