Der kleine Stern taucht in der diesjährigen Geschichte unter Wasser!

Toll, unsere neue Geschichte vom kleinen Stern ist fertig und auf dem Weg in den Druck! Wir haben uns gleich in die Farben vom neuen Cover verliebt! Hier der Text vom Buchrücken zum euch etwas gluschtig zu machen:

 

Adventsgeschichte | Der kleine Stern

Abenteuer im Meer

Platsch! Der kleine Stern landet mitten im Meer. Erstaunt betrachtet er die wunderschöne, farbenfrohe Unterwasserwelt. Aber alle Fische haben Angst vor ihm. Alle? Nein, ein kleiner roter Fisch gesellt sich zu ihm. Denn er ist genauso vorwitzig wie der kleine Stern.

 

Doch dies ist noch nicht alles! Der kleine Stern trifft noch weitere neue Freunde und erlebt spannende, lustige und glückliche Momente unter Wasser.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0