Endlich - ab diesem Jahr werden die 24 Kuverts direkt bedruckt!

Die diesjährige Auflagenerhöhung bringt uns in der Produktion unserer Adventsgeschichte einige Vorteile. Nun haben wir die kritische Menge des Kleinauftrages überschritten und können zu guten Kondition die Kuverts direkt bedrucken lassen. Durch diesen Schritt sparen wir viel Zeit, denn letztes Jahr haben wir die Kleber mit den Zahlen alle von Hand auf die Umschläge geklebt.

 

Es ist ein gutes Gefühl, Arbeitsschritt für Arbeitsschrit zu vereinfachen und zu verbessern. Dieses Jahr ist für uns ein Jahr mit vielen Veränderungen, vor allem in der Produktion und Logistik. Der Aufwand für die korrekte Auftragsübergabe braucht Zeit und viel Austausch mit den jeweiligen Partnern. Es ist toll, wie engagiert alle unsere Partner sind. Wir freuen uns auf lange Partnerschaften!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0