Ein grosses Dankeschön an Janine Siegenthaler

Es ist einfach wunderbar, wir sind von so lieben Menschen umgeben! Wir sind sehr dankbar und freuen uns, dass Janine sich als Gotte für unsere Adventsgeschichte auf dem Bauernhof gemeldet hat. Vielen herzlichen Dank für diesen grossen finanziellen Zustupf!

 

"Die märchenhaften Geschichten des kleinen Sterns habe ich im letzten Advent kennengelernt. Mich faszinieren die Bilder und die Geschichten über Abenteuer, Heimweh, Gefahren und Freundschaften. Meinen Gottikindern macht besonders das Öffnen der 24 Kuverts mit 24 kleinen Überraschungen viel Spass.

Als ich im Frühling 2016 von der Crowdfunding-Kampagne erfahren habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Projekt unterstützen möchte. Ich selbst kenne eine der beiden kreativen Macherinnen und bin beeindruckt vom Engagement und dem Herzblut, das die beiden in dieses Projekt stecken.

Gerne unterstütze ich als Mäzenin diese Geschichte des kleinen Sterns auf dem Bauernhof. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit und viel Vergnügen beim Lesen und Mitspielen."

Janine Siegenthaler, Herzogenbuchsee

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0