Die neue Geschichte ist fertig!

Wir sind so glücklich! Unsere neue Geschichte ist fertig! Habt ihr euch auch schon überlegt, wohin der kleine Stern in diesem Advent reisen wird? Dieses Jahr erlebt der kleine Stern verschiedene Abenteuer im Wald. Ihr könnt gespannt sein!

 

“Fang mich!” ruft das Sternschnuppenmädchen dem kleinen Stern zu und fliegt davon. Es hinterlässt eine glitzernde Spur. So schnell er kann, folgt der kleine Stern der Spur und landet schliesslich in einem verwunschenen Wald. Das Sternschnuppenmädchen hat er erstmal verloren, aber zum Glück trifft er den putzigen, braunen Bär.

 

Von unseren Leserinnen und Leser wurde mehrfach der Wunsch geäussert, das erste Buch “Abenteuer im Wald” nochmals aufzulegen. Da es unser erstes Buch war und wir uns seither weiterentwickelt haben, entschieden wir uns, das Thema Wald zwar wieder aufzugreifen, aber mit einer neuen Geschichte und neuen Figuren. Um uns zu inspirieren und passende Waldbilder zu finden, unternahmen wir ausgiebige Spaziergänge im wunderschönen, verwunschenen Aletschwald. Die knorrigen Wurzeln und moosbedeckten Böden regten unsere Fantasie an. Entstanden ist das vorliegende Märchen mit zauberhaften Wesen in einem weiten Wald.